Berliner Hockey Club e.V. richtet Her­ren Play­Offs 2013 aus

BHC logo fb


Auf­grund der aus­geze­ich­neten Bewer­bung wird der Berliner Hockey Club e. V. am 1. und 2. Juni 2013 die Lacrosse Her­ren Play­offs auf seinen Vere­insspielfeldern in Berlin aus­richten. Wir sind überzeugt, dass der BHC ein her­vor­ra­gen­der Aus­richter dieses bedeu­ten­den Lacrosse Events in Deutsch­land sein wird und freuen uns zudem beson­ders, dass zum ersten Mal seit Jahren ein DLaxV Event im Umfeld der Lacrosse Bun­desliga Ost stat­tfindet.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch ein­mal ganz her­zlich beim zweiten Bewer­ber für die Lacrosse Her­ren Play­offs 2013 dem KKHT Schwarz-​Weiß 1920 e.V. für das gezeigte Engage­ment bedanken. Sel­ten gab es zwei so her­vor­ra­gende Bewer­ber für ein DLaxV Event wie in diesem Jahr.

Weit­ere Infor­ma­tio­nen wird es bei Zeiten, in Zusam­me­nar­beit mit dem BHC, an dieser Stelle geben.

Der Vor­stand