Berlin Open 2013 — Damen sagen danke!

Der Count­down läuft – nur noch knapp ein Monat bis zu den diesjähri­gen BERLIN OPEN, Europas größtem Lacrosse-​Turnier! Die deutsche Damen-​Nationalmannschaft freut sich bere­its sehr auf die Teil­nahme an diesem Event: Nicht nur bietet es unver­gle­ich­liche Möglichkeiten, gegen Teams aus aller Welt anzutreten. Vielmehr sind die BERLIN OPEN zugle­ich die let­zte ern­sthafte Vor­bere­itung des Teams vor der Damen-​Lacrosse-​WM 2013 in Oshawa, Kanada, Mitte Juli 2013.

Die Damen-​Nationalmannschaft möchte die Gele­gen­heit nutzen, sich an dieser Stelle noch ein­mal ganz her­zlich bei den BERLIN OPEN – Organ­isatoren für die ideelle und materielle Unter­stützung zu bedanken: Wir wis­sen es sehr zu schätzen, Jahr für Jahr an dem Turnier teil­nehmen zu dür­fen und danken Euch zudem für die wieder­holte großzügige Erlas­sung der Turnierge­bühren für die einzel­nen Spielerin­nen der National­mannschaft. Vie­len Dank und bis bald bei den BERLIN OPEN!

berlinopen2013-lacrosse logo klein