Auswahlcamp Her­ren Natio Okto­ber 2013 (2)

Hallo Lacrosser,

wie schon seit einiger Zeit auf der Home­page des DLaxV veröf­fentlicht, findet am Woch­enende 11.-13. Okto­ber das erste Auswahlcamp zur Her­ren National­mannschaft 2014 statt.
Aus­tra­gung­sort ist Stuttgart.

Zum ersten Auswahlcamp kön­nen sich alle inter­essierten Spieler anmelden, die nach eigener Ein­schätzung das erforder­liche Spiel­niveau für die Her­ren National­mannschaft erre­ichen. Das Coaching-​Team behält sich vor, Rück­sprache mit den genan­nten Ref­eren­zper­so­nen zu hal­ten. Gle­ichzeitig ist die Teil­nahme verpflich­t­end und Voraus­set­zung für eine Ein­ladung zum zweiten Auswahlcamp im Novem­ber in Frank­furt. Aus­nah­meregelun­gen auf Grund von Ver­let­zung oder Aus­land­saufen­thalt bed­ingt durch Studium/​Arbeit etc. kön­nen indi­vidu­ell mit mir abges­timmt werden.


Für eine gültige Anmel­dung sendet mir bitte bis zum 22.09.2013 das aus­ge­füllte Excel und über­weist 60 Euro auf das fol­gende Konto:

Tim Grünke
Kto: 7556601
BLZ 29162394


Details zum Aus­tra­gung­sort, den Über­nach­tungsmöglichkeiten, der Verpfle­gung etc. fol­gen in den näch­sten Tagen an die angemelde­ten Spieler.
Start wird am Fre­itag den 11.10.2013 um 18 Uhr sein und die let­zte Ein­heit endet am Son­ntag den 13.10.2013 gegen 17 Uhr.

Tabelle zum Download


Viele Grüsse,
Tim