Pressemit­teilung Vor­standswahl MVV 2014

Pressemit­teilung im PDF Format

Hier­mit teilt der Deutsche Lacrosse Ver­band e.V. mit, dass Herr Andreas Ross­band die Nach­folge von Herr Sebas­t­ian Höfer im Amt des 1. Vor­sitzen­den des DLaxV über­nom­men hat. Die Nach­folge im Amt des 2. Vor­sitzen­den wird zunächst für die verbleibende Amt­szeit von 1 Jahr Herr Dou­glas Kisinger-​Thompson übernehmen. Er ersetzt Frau Annette Späth.

Der DLaxV dankt den bei­den Vor­sitzen­den ganz her­zlich für Ihren ehre­namtlichen Ein­satz und das großar­tige Engage­ment um den deutschen Lacrossesport.

In Ihren Ämtern wur­den des Weit­eren für eine weit­ere Amt­slaufzeit bestätigt Herr Manuel Pfeifer als Finanzwart, Herr Ake Hüb­ner als Sport­wart Damen sowie Herr Björn Maku­rat als Sport­wart Her­ren. Eben­falls bestätigt wur­den Herr Robert Eakins als Sport­wart Junior­in­nen und Frau Heike Bern­hard als Sport­wartin Junioren. Keine Änderun­gen gab es im Amt der Press­es­telle. Dieses wird weit­er­hin von Herr Sebas­t­ian Scheidt ausgeführt.

Mit sportlichen Grüßen,
Sebas­t­ian Scheidt