Pressemit­teilung: Neuer Lig­ako­or­di­na­tor (Pointstreak)

Pressemel­dung (PDF): Link

Der Deutsche Lacrosse Ver­band e.V. hat Sebas­t­ian Herzig mit sofor­tiger Wirkung zum neuen Liga Koor­di­na­tor ernannt.
Damit übern­immt er die Auf­gabe von Wol­fram Greb, alle Lacrosse Ligen in Deutsch­land bzgl. Pointstreak zu koor­dinieren. Dies umfasst vor allem die Kom­mu­nika­tion mit den Lig­aleitun­gen, welche er befähigt, Pointstreak für die Ver­wal­tung ihrer Ligen zu verwenden.

Sebas­t­ian engagiert sich seit 2007 als Spieler, Trainer und Organ­isator bei seinem „Heimatverein“ den Dres­den Braves. Dabei übern­immt er nicht nur Ver­ant­wor­tung beim jährlich stat­tfind­en­den Dres­d­ner Boxlacrosse-​Turnier „Lax in the Box“, son­dern auch als Haup­tor­gan­isator der Damen Play­offs 2014.

Wir bedanken uns bei Wol­fram Greb sehr her­zlich für sein Engage­ment und wün­schen Sebas­t­ian Herzig viel Erfolg in seinem neuen Amt.

Sebas­t­ian Scheidt
Presse­wart DLaxV