MLL Torhüter Chris Het­tler teilt Wis­sen und Erfahrung mit deutschen Goalies

150908 GoalieCamp Kassel
Goalie Camp mit MLL Goalie Chris Het­tler in Kassel

Im Rah­men des Train­ingslager­woch­enen­des der DLaxV U19 und der Her­ren National­mannschaften am let­zten Woch­enende im August in Kas­sel bot Boston Can­nons MLL Torhüter Chris Het­tler zwei offene Train­ing­sein­heiten für inter­essierte Goalies aus der DLaxV Lacrossege­meinde an.

Am Sam­stag und Son­ntag Vor­mit­tag wurde je 4 Stun­den an den Grund­la­gen des Torhütens gearbeitet.

Chris ver­mit­telte dabei eine Vielzahl an tor­wart­spez­i­fis­chen Aufwär­mübun­gen, bevor es mit­tels “goalie wall­ball”, Baseball-​Handschuh und Schläger ohne Netz darum ging, das eigene Tor sauber zu halten.

MLL Goalie Chris Het­tler mit den Teil­nehmern vom Samstag

Der DLaxV bedankt sich bei Chris für sein Engage­ment und freut sich mit­teilen zu kön­nen, dass es am 27. und 28.2.2016 ein weit­eres Camp mit Chris geben wird. Ort wird zu einem späteren Zeit­punkt bekannt gegeben. Also save the date and stay tuned.

DLaxV — Andreas Rossband