21 teil­nehmende Vere­ine in der Indoorliga

In den let­zten Wochen hat­ten Vere­ine in Deutsch­land die Möglichkeit sich für die erste Sai­son der Her­ren Indoor Lacrosse Bun­desliga anzumelden. Das Inter­esse hat jedoch die Erwartun­gen übertrof­fen und so freuen wir uns auf die Teil­nahme von min­destens 21 Vere­inen in der HILB Sai­son 2016/​2017.

Bis zum 01.05.2016 haben die Vere­ine nun die Möglichkeit Mannschaften oder Spiel­ge­mein­schaften mit anderen Vere­inen zu bilden und diese beim Sport­wart Indoor Lacrosse anzumelden. Nach derzeit­igem Stand ist von einer Mel­dung von 68 Mannschaften auszuge­hen was einen gut gefüll­ten Saisonkalen­der mit zahlre­ichen Spielt­a­gen ermöglicht.

Soll­ten Vere­ine noch ver­spätet Inter­esse an einer Anmel­dung haben, müssen sie bis 01.05.2016 dieses For­mu­lar ausfüllen.

Über die Fes­tle­gung der Spielt­age sowie Aus­tra­gung­sorte und Regelun­gen zum Lig­a­be­trieb soll Anfang bis Mitte Mai bei der Grün­dungssitzung der Liga abges­timmt wer­den. Infor­ma­tio­nen dazu wer­den regelmäßig auf www​.dlaxv​.de gepostet.

DLaxV Indoor — Simon Krause