Eichen Gewinn­spiel – Schläger für Eure Schule

Das Schul­jahr hat nun deutsch­landweit wieder begonnen und nach wie vor erfreut sich der Leih­schlägerbe­stand großer Beliebtheit. Fast rund um die Uhr sind alle ver­füg­baren Schläger aus­geliehen und wer­den an allen Schul­for­men im Unter­richt genutzt. Ein toller Erfolg! Zudem wer­den immer wieder von Ham­burg bis München Fort­bil­dun­gen ange­boten, die das tak­tis­che Konzept „Seven Steps in School“ ver­mit­teln. Wir freuen uns sehr über das Inter­esse an unserem Sport!

Immer mehr Schulen fra­gen an, ob und wie sie an Schläger gelan­gen kön­nen und teil­weise rüsten sich die Schulen bere­its mit Lacross­eschlägern aus. Ein Grund für uns auf das gewach­sene Inter­esse zu reagieren.

In Koop­er­a­tion mit dem Förderverein „Die Eichen /​The Ger­man Oaks e.V.“ startet die Stab­stelle ein Gewinn­spiel für das Schul­jahr 2017/​2018. Schulen, die sich Schläger lei­hen, kön­nen sich durch ein cooles Pro­jekt für eins von drei Schläger­sets (30 Schläger) bewer­ben. Also schickt uns Fotos von Euren Pro­jek­ten, ein cooles Video, Berichte oder Ähn­liches. Alle Ein­sendun­gen wer­den auf dlaxv​.de veröf­fentlicht und zum Ende des Jahres wählt ein Gremium aus den „Die Eichen /​The Ger­man Oaks e.V.“ und der Stab­stelle die drei Sieger.

Also, ran an die Sticks and play some Lacrosse!