Auss­chrei­bung Deutsche Lacrosse Meis­ter­schaft Indoor

In knapp einer Woche begin­nen die Spielt­age der Indoor Lacrosse Her­ren Ligen. Deutsch­landweit wer­den 8 Mannschaften um den Einzug in das final four Turnier kämpfen. Bei den Deutschen Lacrosse Meis­ter­schaften Indoor 2017 kon­nte sich die SG aus Köln und Bonn als erstes Team den Pokal sich­ern. Par­al­lel kon­nten die Damen aus Stuttgart den Indoor Lig­apokal in den Süden holen. Ein gelun­ge­nes Turnier das auf eine Fort­set­zung 2018 wartet.

Weit­er­lesen…

Ein­ladung zur Repräsen­tan­ten­ver­samm­lung der Bun­desliga Indoor Lacrosse 11.02.2017

Am 11.02.2017 findet ab 20:00 Uhr die Repräsen­tan­ten­ver­samm­lung der Bun­desli­gen Indoor Lacrosse Her­ren in Nid­datal am Rande der Deutschen Meis­ter­schaft Her­ren Indoor Lacrosse statt. Neben den Mannschaftsvertretern der in der Sai­son 2016/​17 gemelde­ten Mannschaften sind alle bisher nicht in der Liga vertrete­nen inter­essierten Mannschaftsvertreter her­zlich ein­ge­laden der Ver­samm­lung als Gast beizu­wohnen. Dies ist eine gute Möglichkeit um direk­ten Ein­blick in die Lig­aor­gan­i­sa­tion zu erhal­ten und Fra­gen für eine mögliche Anmel­dung mit der Lig­aleitung zu klären. Für alle Inter­essierten, die nicht in Nid­datal per­sön­lich anwe­send sein kön­nen, ver­suchen wir eine Verbindung via skype zu ermöglichen. Die Mel­dung der Mannschaften für die Sai­son 2017/​18 hat bis zum 01.04.2017 schrftlich an die Lig­aleitung zu erfolgen

Weit­er­lesen…

Erster Spieltag der Indoor Lacrosse Bun­desliga Her­ren

Aus einer Idee, wurde vor ger­aumer Zeit ein Plan und nun Wirk­lichkeit. „Grow the Game“, ein Leit­spruch wie ihn jeder Lacrosser kennt wurde am let­zten Woch­enende in Köln Real­ität. Der erste Spieltag im Deutschen Indoor Lacrosse, organ­isiert in der HILB (Her­ren Indoor Lacrosse Bun­desliga) des DLaxV, wurde erfol­gre­ich aus­gerichtet und bestritten.

Weit­er­lesen…