Doku­men­ta­tion über Deutsche Her­ren Indoor Natio

In zwei Tagen startet die deutsche Her­ren Indoor National­mannschaft mit dem Spiel gegen Eng­land um 16:00 in Tuku, Finn­land in die Europameis­ter­schaft 2017. Das Team bere­itet sich bere­its seit dem 01.07.2017 im Train­ingslager in Nid­datal auf das Turnier vor. Der Kader besteht aus einer guten Mis­chung von Rook­ies und Vet­er­a­nen, die bere­its bei den Welt­meis­ter­schaften im Sep 2015 in Syra­cuse, USA Teil des deutschen Teams waren. Am Son­ntag Abend nach einer inten­siven Train­ing­sein­heit hatte der Staff noch eine Über­raschung für die Spieler vor­bere­itet: Das deutsche Team wurde während der Welt­meis­ter­schaften mit der Kam­era begleitet, die resul­tierende Doku­men­ta­tion, die beson­dere Ein­blicke hin­ter die Kulis­sen bietet, feierte Premiere.

In 55 Minuten Spass und Span­nung erzählt „The Chip On Your Shoul­der“ Momente wie der Sieg gegen Israel, die frus­tri­eren­den Nieder­la­gen gegen Ser­bien und Finn­land sowie die etlichen Bus­fahrten und Aufen­thalte im Hotel aus Sicht der Spieler und Trainer. Rein­schauen und teilen lohnt sich:

„The Chip On Your Shoulder“

Wer die deutsche Indoor National­mannschaft bei den Europameis­ter­schaften ver­fol­gen will folgt unserer Face­book Seite und kann uns finanziell auf unserem Fundraiser unterstützen.

Tags: Indoor Boxlacrosse National­mannschaft„