Toller Auf­takt des U19 Pro­gramms in Frankfurt

Rund 60 Teil­nehmer im Alter von 14 bis 19 Jahren aus 10 Lacrosse-​Städten haben das Woch­enende dazu genutzt, sich für die Europameis­ter­schaft 2019 in Prag zu empfehlen. Der SC 1880 war wie immer ein super Gast­ge­ber. Danke an dieser Stelle an Andreas Papadop­u­lous und Fam­i­lie Jakob für die Unterstützung!

Von Sam­stag bis Son­ntag gab es vier Train­ings­blöcke, bei denen indi­vidu­elle, positions-​spezifische und grup­pen­tak­tis­che Inhalte geübt wur­den. Die näch­sten Meilen­steine bis zur EM sind das Fall-​Ball-​Turnier näch­sten Monat in Ham­burg und ein weit­eres offenes Camp im Novem­ber in Düs­sel­dorf. Anschließend wird der Train­er­stab um Pete DeSan­tis den Train­ingskader von ca. 40 Spiel­ern bekanntgeben.

Die Teil­nehmer in Frank­furt waren hoch motiviert und kon­nten ihr Kön­nen bei bestem Herb­st­wet­ter unter Beweis stellen. Fotos von den zwei Tagen gibt es hier.

Der Anmelde-​Link für das Camp am 17./18.11.2018 wird in zwei Wochen veröffentlicht.

Vie­len Dank an alle Teilnehmer

Euer U-​19 Stab