26. Juli 2022

DLaxV Schiedsrichter*innen auf der Weltbühne unterwegs!

/

Wir freuen uns über die Beteiligung von deutschen Schiedsrichter*innen bei der Damen Weltmeisterschaft und den Sixes World Games der Damen und der Herren!

Bei der Damen Weltmeisterschaft 2022 in Towson Maryland USA wurde der DLaxV von Anika Althenhain und Ake Kriwall vertreten. Besonders erfreulich ist die Beteiligung von beiden in den Spielen um Platz 3 und im Finale. Ake Kriwall stand in einem spannenden Spiel um Platz 3 mit einer Triple Overtime auf dem Feld. Anika Althenhain wurde im Finale als vierte Offizielle eingesetzt.

Zusätzlich waren noch Elisabeth Dick (Niederlanden) und Judith Schneider (Schweiz) die ursprünglich auch Deutschland kommen als Schiedsrichterinnen bei der WM vor Ort. 

Ryan Wallace und Ake Kriwall haben den DLaxV als Schiedsrichter bei den World Games der Damen und der Herren vertreten! Ryan Wallace hat dabei sowohl das Herren wie auch das Damen Turnier gepfiffen und stellt seine Vielseitigkeit auf großer Bühne unter Beweis! Wir freuen uns hier im kleinen Kader der World Lacrosse Schiedsrichter*innen von zwei DLaxV Schiedsrichtern vertreten zu sein.

Member of:
Copyright © 2022 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram