18. April 2022

Wir wollen das TOYOTA CROWD Projekt des Jahres 2021 werden!

/

Wir wollen das TOYOTA CROWD Projekt des Jahres 2021 werden!

Nach unserem erfolgreichen GerLaxCon-Crowdfunding Projekt auf der TOYOTA CROWD ist der Deutsche Lacrosse Verband nun zum Projekt des Jahres 2021 in der Kategorie “Next Level” nominiert worden.

Dabei treten wir gegen Minga Turtles und die Düsseldorf Senators um den Titel an. Gewinnen wir, winkt ein 1.000 € Startguthaben für unser nächstes Crowdfunding Projekt auf der TOYOTA CROWD und das wollen wir natürlich holen.

Du kannst uns jetzt dabei helfen, indem Du uns deine Stimme gibst. Das geht ganz schnell und einfach. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link:

Hilf uns dabei, so viele Stimmen wie möglich zu gewinnen und teile den Link. Vier Tage haben wir für die Abstimmung Zeit (vom 18.04.2022 um 18 Uhr bis zum 21.04.2022 um 23:59 Uhr). Auf geht’s. Danke für deine Unterstützung!

Member of:
Copyright © 2022 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram