3. Februar 2022

Lacrosse Total - Die Presseschau #3

/

Mit ein bisschen Verspätung geht es auch in diesem Jahr mit unserer Presseschau weiter:

Dieses Mal haben wir einen Bericht von Nationalspieler Marius Wolter erhalten, der in der Sueddeutschen Zeitung nicht nur über seine berufliche Zukunft spricht, sondern auch das eine oder andere Wort über sein Privatleben und natürlich auch Lacrosse verliert!

Hier geht's zum Artikel.

Presseverteiler

Interessierte Journalist*innen und Medien können sich unter presse@dlaxv.de für den Presseverteiler eintragen lassen. Weitere Informationen gibt es hier.

Schickt uns eure Artikel

Ihr habt es selbst mit einem Artikel in die lokalen Medien geschafft? Ein Fernsehteam war bei euch zu Gast und hat euer Training begleitet? Schickt uns eure Artikel für die nächste "Lacrosse Total - Presseschau" an presse@dlaxv.de. Selbstverständlich teilen wir eure Inhalte auch gerne in den sozialen Medien.

Auf die bisher erschienen Artikel könnt ihr im Medienarchiv zurückgreifen.

Member of:
Copyright © 2022 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram