1. Oktober 2021

Bericht zum Sixes City Cup: Dortmund

/

Am 28.08.2021 hieß es wieder Sixes Cup, dieses Mal als Premiere in Dortmund. Die Dortmund Wolverines empfingen ihre Freunde und Gegner aus Münster, Bochum und  Paderborn. In den schnellen 6v6 Spielen ging es sowohl bei den Damen als auch bei den Herren richtig zur Sache. Unter Jubel der Zuschauer gewann das Herren Team aus Dortmund und das Damen Team aus Münster. Das Turnier war ein voller Erfolg und die Dortmund Wolverines freuen sich bereits auf die nächsten Einladungen auf ihren blauen Platz. 

Besondere Dank geht an dieser Stelle nochmals an alle Helfer*Innen und an Sabine Stede, die uns als Physio den Tag über begleitet hat.


Vielen Dank an Hanni Stede für den Bericht und die Bereitstellung der Bilder!

Member of:
Copyright © 2021 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram