Indoor

Indoor

Indoor Abteilung

Die Abteilung Indoor des DLaxV richtet sich an die Vereine mit einem Indoor Team im Ligabetrieb.

Neben dem Nationalmannschaftsprogramm verantwortet der Sportwart Indoor den gesamten Ligabetrieb im Indoor Bereich.

Die Kontaktdaten zum Sportwart und den Ligaleitungen, sowie aktuelle News und eine Meisterschaftshistorie findet ihr auf dieser Seite.

Kontaktpersonen

Neues

Saison 2019/20: Die Rückrunde ist abgesagt

29. März 2020|

Liebe Lacrossegemeinschaft in Deutschland, die Corona-Pandemie stellt weltweit die Gesellschaft vor massiven Herausforderungen. In Deutschland gelten daher aktuell klare Vorschriften, die einen Spielbetrieb derzeit nicht ermöglichen. Wir haben zusammen im Vorstand des deutschen Lacrosseverbandes, DLaxV, [...]

Ergebnisse Deutsche Lacrosse Meisterschaft Indoor 2020

11. Februar 2020|

Zum vierten Mal trägt der DLaxV die Deutsche Lacrosse Meisterschaft im Indoor Lacrosse aus. Doch dieses Jahr gibt es ein paar Neuerungen. Zum ersten Mal nehmen die Damen an der DLMI teil, die im Januar [...]

Historie

Jahr1. Platz2. Platz3. Platz4. PlatzAus­tra­gung­sort
2019MünchenKöln/BonnBielefeld/HannoverBraunschweig/Dresden/Hamburg/Leipzig/KielNiddatal
2018Köln/BonnMünchenBielefeld/HannoverSG BerlinNiddatal
2017Köln/BonnSG BerlinMünchenBielefeld/HannoverNiddatal