Liebe Lacrossegemeinde,
nachfolgend stellen wir die bisherigen Besetzungen in den Gremien des Bereichs Schiedsrichterwesen vor.

Mit aufgeführt sind zudem die Kontaktadressen, mit denen ihr die jeweiligen Gremien erreichen könnt. Die Gremien der Regelwerke stehen euch explizit für Fragen zum jeweiligen Regelwerk zur Verfügung.
Es gibt in jedem Gremium 5 Plätze, somit nehmen wir weiterhin Bewerbungen für die Gremien an. Die Stellenausschreibungen sind hier zu finden: https://dlaxv.de/stellenausschreibung-zukunftsvision-schiedsrichterwesen/

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern der Gremien für die Bereitschaft, sich für die Zukunft des Schiedsrichterwesens und des Verbandes einzusetzen. Besonders erfreut sind wir über Mitarbeiter*innen, die sich erstmals im DLaxV engagieren.

Wir wünschen den Gremien einen guten Start und freuen uns über Bewerbungen für die noch offenen Stellen.