Hallo Lacrosser,

wie schon seit einiger Zeit auf der Homepage des DLaxV veröffentlicht, findet am Wochenende 11.-13. Oktober das erste Auswahlcamp zur Herren Nationalmannschaft 2014 statt.
Austragungsort ist Stuttgart. 

Zum ersten Auswahlcamp können sich alle interessierten Spieler anmelden, die nach eigener Einschätzung das erforderliche Spielniveau für die Herren Nationalmannschaft erreichen. Das Coaching-Team behält sich vor, Rücksprache mit den genannten Referenzpersonen zu halten. Gleichzeitig ist die Teilnahme verpflichtend und Voraussetzung für eine Einladung zum zweiten Auswahlcamp im November in Frankfurt. Ausnahmeregelungen auf Grund von Verletzung oder Auslandsaufenthalt bedingt durch Studium/Arbeit etc. können individuell mit mir abgestimmt werden.

Für eine gültige Anmeldung sendet mir bitte bis zum 22.09.2013 das ausgefüllte Excel und überweist 60 Euro auf das folgende Konto:

Tim Grünke
Kto: 7556601
BLZ 29162394

Details zum Austragungsort, den Übernachtungsmöglichkeiten, der Verpflegung etc. folgen in den nächsten Tagen an die angemeldeten Spieler.
Start wird am Freitag den 11.10.2013 um 18 Uhr sein und die letzte Einheit endet am Sonntag den 13.10.2013 gegen 17 Uhr.

Tabelle zum Download

Viele Grüsse,
Tim