27. August 2022

Berliner Spreewölfe gewinnen Deutsche Meisterschaft im Herren Box Lacrosse 2022

/ / /

Am 20.08.2022 fand nach zweijähriger Pause wieder die DeutscheMeisterschaft im Herren Box Lacrosse als letzte Lacrosse DM im Jahr 2022 statt. Als Ausrichter hatten sich, wie auch zur Damen Indoor DM 2022, die Spreewölfe Berlin bereiterklärt. Auf Grund einiger Absagen wurde die DM im Finalmodus des Erstplatzierten der Westliga KKTH Köln und dem Erstplatzierten der Nord-Ost Liga Spreewölfe Berlich ausgetragen. In einem anfangs ausgeglichenen Spiel konnten sich die Spreewölfe in der zweiten Spielhälfte entscheidend absetzten und sich so am Ende mit 14:9 erstmals zum Deutschen Meister im Herren Box Lacrosse krönen.

Mannschaftsfoto des Gewinnerteams. Fotocredit dlaxn.de

Für alle, die den Livestream verpasst haben kann das Spiel kostenfrei auf Sportdeutschland.tv angeschaut werden. Wir bedanken uns vielmals bei den Ausrichtern für die Organisation und den Schiedsrichtern und freuen uns auf den Beginn der neuen Box Lacrosse Saison im Dezember 2022.

Member of:
Copyright © 2022 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram