Der DLaxV e. V. sowie die diesjährigen Ausrichter Kassel Racoons laden alle interessierten Lacrossefreunde herzlich zu den Deutschen Lacrosse Meisterschaften im Indoor Lacrosse am 08.-09.02.2020 im Sportkomplex Baunatal (Stettiner Str. 9, 34225 Baunatal) nahe Kassel ein. Während die Damen mit neuem Regelwerk und neuer Liga zum ersten mal einen offiziellen Deutschen Meister im Indoor Lacrosse ausspielen wird bei den Herren bereits zum 4. mal der wichtigste Titel im deutschen Indoor Lacrosse Sport vergeben. Bei beiden Ligen stehen die finalen vier Mannschaften welche in den Halbfinals am 08.02.2020 um den Finaleinzug kämpfen noch nicht fest und werden erst am 02.02.2020 bei den finalen Spieltagen ermittelt. Die Begegnungen werden dann in der Woche der DM au der webseite und den Social media Kanälen des DLaxV gepostet. Halbfinals der Damen beginnen am Samstag 08.02. ab 10:00, Halbfinals der Herren ab 14:00.

Die Ausrichter aus Kassel würden sich über ehrenamtliche Helfer vor Ort freuen und hoffen natürlich auch auf den ein oder anderen Zuschauer in der beheizten und geschlossenen Halle in Baunatal. Eintritt is kostenlos und etwas für das Leibliche Wohl vorhanden!

Wer es nicht nach Kassel schafft muss aber nicht enttäuscht sein. Dank erneuter Zusammenarbeit mit Sportdeutschland.tv hoffen wir sowohl die Halbfinals als auch Fianlspiele live im kostenlosen Stream bereit zu stellen. Weiterhin möchten wir uns bei Prolaxshop.com und allen Beteiligten, allen voran den Kassel Racoons, insbesodere Kathrin Heidrich und Sebastian Herzig für die Aussrichtung bedanken. Fragen an die Ausrichter via Email an s.herzig@dlaxv.de

Fragen zur Deutschen Meisterschaft Indoor Lacrosse an s.krause@dlaxv.de oder info@dlaxv.de