dlaxv logo smallMehr Content für dlaxv.de von Mitgliedern:
Bei euch im Verein oder in eurer Liga ist etwas interessantes passiert, dass ihr gerne mit der deutschen Lacrosse Community teilen wollt, dann schreibt mir an presse[AT]dlaxv.de.

 

Wir suchen nach motivierten Leuten, die Neuigkeiten rund um das Lacrossegeschehen in Deutschland verbreiten möchten. Um dies zu tun könnt ihr eine Redakteurrolle auf dlaxv.de erhalten. Es soll jeweils für Damen und Herren ein Redakteur für die Nord, Süd, West und die Ost Liga gefunden werden. Aufgabe ist es hier z.B. einen zurückliegenden Spieltag zusammenzufassen oder eine Zwischenbilanz zu ziehen. Ein Beitrag kann sehr frei gestaltet werden. Von einer Bildergalerie des zurückliegenden Spieltages, über eine Sammlung von Spielberichten bis hin zu einer Analyse der Mannschaften und ihrer Titelambitionen…

Auch die Stabsstellen und einige Natios suchen noch nach Unterstützern, die ihnen dabei helfen, ihren enormen Einsatz und Aufwand nach außen an die Öffentlichkeit zu tragen.

Wie ihr seht, gibt es eine Menge Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben. Wenn ihr Interesse an einer dieser Aufgaben habt, dann freue ich mich über eure Nachricht an k.niehaus[AT]dlaxv.de.

DLaxV – Vorstand