Am 16.02.2020 fand in Kassel die Mitgliederversammlung des DLaxV e.V. statt. Dabei wurde die vom Vorstand im Vorfeld erarbeitete und bei der Mitgliedschaft vorgestellte Strukturreform mit großer Mehrheit angenommen. Des Weiteren wurde mit Simon Krause (1. Vorsitzender), Nora Teepe (2. Vorsitende) und Jakob Großehagenbrock (2. Vorsitzender) ein neuer Vorstand gewählt.

Der Verband bedank sich bei den Mitgliedern für die Beteiligung und rege Diskussion. Weiterhin möchten wir uns bei Ake Kriwall (1.Vorsitzender), Bernhard Minke (Finanzdirektor), Ruth Giesen (Sportwart Damen), Philip Werfs (Sportwart Herren) für die Arbeit im Vorstand der zurückliegenden Legislatur und darüber hinnaus bedanken.

Ein ausführlicher Bericht zu den Beschlüssen sowie eine kurze Vorstellung des neuen Vorstands sowie die Ausschreibung der Direktorenposten folgen in Kürze.