26. April 2022

Personalwechsel beim DLaxV

In den Reihen des DLaxV gibt es einige personelle Änderungen. Nach über vier Jahren engagierter Mitarbeit verlässt Jule Neubauer den DLaxV als aktive Mitarbeiterin, in dem sie als Administrative Assistenz und in den letzten 2 Jahren als Referentin des Vorstands tätig war. Jule Neubauer hat maßgeblichen Anteil an der Umsetzung der Strukturreform und Entwicklungsstrategie und war in vielen Bereichen des Verbandswesens aktiv. Wir danken Jule vielmals für Ihr Engagement und wünschen ihr für Ihre berufliche aber auch sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Der DLaxV freut sich, mit Frederic Stepp einen Mitarbeiter gefunden zu haben, der sein bisheriges Tätigkeitsfeld ausweitet und neben den Finanzen in Zukunft auch Teile der Administration übernimmt.

Um Fred in seinen Aufgaben zu unterstützen, suchen wir eine Administrative Assistenz, die uns bei der Koordination mit den Mitgliedsvereinen und der Kommunikation innerhalb des Verbandes unterstützt. Interessierte können sich auf diese Ausschreibung bewerben.

Ebenfalls einen Wechsel gibt es hinsichtlich der Stelle "Leitung Öffentlichkeitsarbeit". Diese ist ab dem 01.06.2022 vakant und soll zeitnah neu besetzt werden. Die Anstellung ist mit einer Beschäftigung als Minijobber*in und einer Wochenarbeitszeit von 8-10 Stunden verbunden. Interessierte können sich auf folgende Ausschreibung bewerben.

Presseanfragen können weiterhin an presse@dlaxv.de gesendet werden.

Member of:
Copyright © 2022 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram