10. Juli 2021

Pride - nicht nur im Juni ein Thema

Im Juni, dem Pride Month, haben wir mit verschiedenen Beiträgen das Thema Pride für euch aufbereitet. Toleranz und Solidarität sind aber nicht nur in diesem einen Monat ein Thema!

In Münster werden beispielsweise im August die sogenannten Prideweeks zelebriert.

Und auch unsere Münster Mohawks sind in diesem Jahr dabei!

Im Zuge dessen wurde z.B. ein T-Shirt designt, das die Münsteraner*innen für einen guten Zweck verkaufen möchten. 20€ soll das Shirt kosten und die Überschüsse werden zu 100% an das Track Jugendzentrum gespendet.

Ihr habt Interesse?

Dann schreibt eine Mail an info@muenster-lacrosse.de - Alternativ könnt ihr dem Team auch auf den Social Media-Kanälen eine PN schreiben! Der Versand ist auf jeden Fall möglich.

- Vor einiger Zeit haben wir euch angeboten, eure Themen auf unsere Kanäle zu bringen. Münster hat als erstes Team hiervon Gebrauch gemacht und wir freuen uns daher, den ersten Beitrag der Community veröffentlicht zu haben! Ihr wollt eure Themen auch beim DLaxV sehen? Schreibt uns an presse@dlaxv.de, redaktion@dlaxv.de oder socialmedia@dlaxv.de! -

Member of:
Copyright © 2021 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram