29. Februar 2024

Unterstützen Sie die deutsche Herren Box Lacrosse Nationalmannschaft

/ / / / /

Wir sind stolz darauf, die Teilnahme der deutschen Herren Box Lacrosse Nationalmannschaft an den renommierten Weltmeisterschaften im Box Lacrosse in Utica, NY, bekannt zu geben. Nachdem sie bei ihrem Debüt im Jahr 2015 den 10. Platz belegt hatten, gewann das deutsche Nationalteam 2022 eine Silbermedaille bei den Europameisterschaften, indem es seine langjährigen Rivalen, die Tschechische Republik, besiegte.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2003 in Ontario, Kanada, sind die Weltmeisterschaften im Box Lacrosse zu einem bedeutenden Ereignis in der Lacrosse-Welt geworden. Teams aus der ganzen Welt treten in intensiven Spielen gegeneinander an und präsentieren die dynamische und temporeiche Variante des Hallenlacrosses.

Das Turnierformat umfasst Gruppenphasen, gefolgt von Playoffs, die den Teams die Möglichkeit bieten, gegen die Besten der Welt anzutreten und um den begehrten Titel zu kämpfen.

Deutschland ist mit Irland, Polen und China in Gruppe G für die Weltmeisterschaften im Box Lacrosse in Utica, NY, eingeteilt. Dies bereitet den Boden für spannende Begegnungen, wenn die deutsche Herren-Box-Lacrosse-Nationalmannschaft auf starke Gegner aus der ganzen Welt trifft.

In Utica ist das Ziel des Teams klar: unter den besten acht Teams der Welt zu landen. Im Jahr 2019 war Box Lacrosse in Deutschland noch selten, aber heute, mit einer deutschen Liga und einer Präsenz in der tschechischen NBLL-Liga, hat das Spielniveau erheblich zugenommen.

23 Spieler werden Deutschland im September stolz in Utica, NY, vertreten. Wir appellieren an Ihre Großzügigkeit und Unterstützung, um unser Ziel zu erreichen. Jede Spende bringt uns unserem Ziel näher, Deutschland mit Ehre und Entschlossenheit zu vertreten.

Klicken Sie hier, um zu spenden und die deutsche Herren Box Lacrosse Nationalmannschaft zu unterstützen:  https://www.toyota-crowd.de/boxlacrosse-wm2024.

Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Gemeinsam können wir Großes erreichen und die Flagge Deutschlands bei den Weltmeisterschaften im Box Lacrosse stolz hissen!

Member of:
Copyright © 2024 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram