In den letzten Wochen hatten Vereine in Deutschland die Möglichkeit sich für die erste Saison der Herren Indoor Lacrosse Bundesliga anzumelden. Das Interesse hat jedoch die Erwartungen übertroffen und so freuen wir uns auf die Teilnahme von mindestens 21 Vereinen in der HILB Saison 2016/2017.

Bis zum 01.05.2016 haben die Vereine nun die Möglichkeit Mannschaften oder Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen zu bilden und diese beim Sportwart Indoor Lacrosse anzumelden. Nach derzeitigem Stand ist von einer Meldung von 6-8 Mannschaften auszugehen was einen gut gefüllten Saisonkalender mit zahlreichen Spieltagen ermöglicht.

Sollten Vereine noch verspätet Interesse an einer Anmeldung haben, müssen sie bis 01.05.2016 dieses Formular ausfüllen. 

Über die Festlegung der Spieltage sowie Austragungsorte und Regelungen zum Ligabetrieb soll Anfang bis Mitte Mai bei der Gründungssitzung der Liga abgestimmt werden. Informationen dazu werden regelmäßig auf www.dlaxv.de gepostet.

DLaxV Indoor – Simon Krause