In knapp einer Woche beginnen die Spieltage der Indoor Lacrosse Herren Ligen. Deutschlandweit werden 8 Mannschaften um den Einzug in das final four Turnier kämpfen. Bei den Deutschen Lacrosse Meisterschaften Indoor 2017 konnte sich die SG aus Köln und Bonn als erstes Team den Pokal sichern. Parallel konnten die Damen aus Stuttgart den Indoor Ligapokal in den Süden holen. Ein gelungenes Turnier das auf eine Fortsetzung 2018 wartet.

Der Erfolg der Veranstaltung und zurückliegenden Saison hat die Teilnehmerzahlen für dieses Jahr nochmals erhöht. Um die DLMI 2018 auch einen vollen Erfolg zu garantieren suchen wir einen Ausrichter für das Turnier, das am 10-11.02.2018 stattfinden wird. Neben einem Hockey Rink als Spielstätte sollten zudem ein paar Helfer vor Ort sein. Alle weiteren Details findet ihr HIER. Bei Fragen bzw. Interesse wendet euch bitte via Email bis zum 01.09.2017 an s.krause@dlaxv.de