Der Countdown läuft – nur noch knapp ein Monat bis zu den diesjährigen BERLIN OPEN, Europas größtem Lacrosse-Turnier! Die deutsche Damen-Nationalmannschaft freut sich bereits sehr auf die Teilnahme an diesem Event: Nicht nur bietet es unvergleichliche Möglichkeiten, gegen Teams aus aller Welt anzutreten. Vielmehr sind die BERLIN OPEN zugleich die letzte ernsthafte Vorbereitung des Teams vor der Damen-Lacrosse-WM 2013 in Oshawa, Kanada, Mitte Juli 2013.

Die Damen-Nationalmannschaft möchte die Gelegenheit nutzen, sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den BERLIN OPEN – Organisatoren für die ideelle und materielle Unterstützung zu bedanken: Wir wissen es sehr zu schätzen, Jahr für Jahr an dem Turnier teilnehmen zu dürfen und danken Euch zudem für die wiederholte großzügige Erlassung der Turniergebühren für die einzelnen Spielerinnen der Nationalmannschaft. Vielen Dank und bis bald bei den BERLIN OPEN!

berlinopen2013-lacrosse logo klein