BHC logo fb

Aufgrund der ausgezeichneten Bewerbung wird der Berliner Hockey Club e. V. am 1. und 2. Juni 2013 die Lacrosse Herren Playoffs auf seinen Vereinsspielfeldern in Berlin ausrichten. Wir sind überzeugt, dass der BHC ein hervorragender Ausrichter dieses bedeutenden Lacrosse Events in Deutschland sein wird und freuen uns zudem besonders, dass zum ersten Mal seit Jahren ein DLaxV Event im Umfeld der Lacrosse Bundesliga Ost stattfindet.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich beim zweiten Bewerber für die Lacrosse Herren Playoffs 2013 dem KKHT Schwarz-Weiß 1920 e.V. für das gezeigte Engagement bedanken. Selten gab es zwei so hervorragende Bewerber für ein DLaxV Event wie in diesem Jahr.

Weitere Informationen wird es bei Zeiten, in Zusammenarbeit mit dem BHC, an dieser Stelle geben.

 

Der Vorstand