Liebe SchiedsrichterInnen,

wir von der Schiedsrichterkommission Damen des Verbandes möchten euch die Möglichkeit geben, sich für einen Schiedsrichterplatz beim Fallball zu bewerben. Der Fallball ist ein ligaübergreifendes Vorbereitungsturnier in Stuttgart.

Wir suchen folgende Schiedsrichter:

-weiße/schwarze Schiedsrichter, die an der Fortbildung teilnehmen möchten (Assessment/Feedback/ggf. schwarze Prüfung)

-erfahrene schwarze und höhere Schiedsrichter (Konditionen würden mit Suttgart vereinbart werden, wir vermitteln euch)

Details:

Fallball 14./15.9 in Stuttgart

Übernachtung kann privat für die Schiedsrichter organisiert werden. Die Anreise der Fortbildungsteilnehmer wird nicht übernommen. Die Fortbildung an sich ist kostenlos.

Bitte füllt dazu den unten stehenden Fragebogen bis 10.8. aus:

https://forms.gle/uLKxDgnvNDDg3MNq5

Solltet ihr selbst spielen, könnt ihr nicht an der kompletten Fortbildung teilnehmen, aber ggf. ein Spiel Feedback auf dem Feld bekommen. Dies hängt allerdings vom generellen Interesse ab. Bitte füllt die Umfrage aus und wir melden uns ob es klappt.

 

Bei Fragen schreibt bitte eine email an: n.morof@dlaxv.de und k.rung@dlaxv.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 

Viele Grüße

Katha und Nathalie