20. Dezember 2021

Lacrosse Total - Die Presseschau #2

/

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Bevor es jedoch soweit ist und wir uns, mal wieder, für jegliche Datumsangaben umgewöhnen müssen, haben wir hier nochmal die Medienpräsenz des letzten Monats für euch!

GerLaxCon-Crowdfunding erfolgreich - Die Resonanz der Medien:

Stadionwelt

Wochenkurier, Dresden

Lacrosse-Fortbildung am Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium in Telgte bei Münster

Maximilian Oberherr hat erneut eine Lehrer-Fortbildung zum Thema Lacrosse im Münsterland organisiert. 

“Zusammen mit Felicitas Haupts haben wir 10 Lehrern Lacrosse als Schulsport vorgestellt. Die Lehrer waren echt begeistert und haben beim abschließenden 5vs5 alles gegeben.”, fasst Oberherr den gelungenen Fortbildungstag zusammen. “Die Lehrer haben auch einen Schülerreporter eingeladen, der für den Lokalteil der Westfälischen Nachrichten einen kurzen Artikel geschrieben hat.”

Den Artikel findet ihr hier.

DLaxV international

Matthias Lehna und Denise Grunert haben einen Artikel über die Entwicklung des deutschen Lacrossesports bei LaxAllstars veröffentlicht.

Presseverteiler

Interessierte Journalist*innen und Medien können sich unter presse@dlaxv.de für den Presseverteiler eintragen lassen. Weitere Informationen gibt es hier.

Schickt uns eure Artikel

Ihr habt es selbst mit einem Artikel in die lokalen Medien geschafft? Ein Fernsehteam war bei euch zu Gast und hat euer Training begleitet? Schickt uns eure Artikel für die nächste "Lacrosse Total - Presseschau" an presse@dlaxv.de. Selbstverständlich teilen wir eure Inhalte auch gerne in den sozialen Medien.

Auf die bisher erschienen Artikel könnt ihr im Medienarchiv zurückgreifen.

Member of:
Copyright © 2022 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram