13. Oktober 2012

Mitteilung Finanzwart - Stellungnahme Rechungserstellung & Datenerhebung

Liebe Mitglieder,

aus persönlichen Gründen ist es mir nicht möglich die Rechnungen für die Saison 2011/2012 vor Ende November zu erstellen. Das hat zur Folge, dass auch die SrO Gelder an die Refs nicht vorher ausgezahlt werden können. Ich bitte daher um Verständnis, dass sich die Auszahlung noch etwas verzögert.

Grundsätzlich gilt jedoch, dass die SrO Gelder erst ausgezahlt werden können, wenn sämtliche Rechnungen des jeweiligen Vereins bezahlt sind. Um die Rechnungserstellung und -versendung alsbald zu ermöglichen bitte ich jeden Verein das im Download-Bereich der Homepage zur Verfügung stehende „Vereinsdatenerhebung 2012“-Formular an b.sauter@staging.dlaxv.de zu schicken.

>Download<

Mitteilung als PDF

 

Mit sportlichen Grüßen,

Beatrice Sauter,
Finanzwart

 

Member of:
Copyright © 2024 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram