10. März 2021

Neu im Vorstand: Gina Kaysan

Hallo Lacrosse-Deutschland!

Ich bin Gina (27) aus Karlsruhe und seit der Mitgliederversammlung 2021 „die Neue“ im Vorstand des DLaxV. Angefangen habe ich mit Lacrosse in Karlsruhe im Hochschulsport, über den ich Lacrosse spielen und lieben gelernt habe. Seit knapp 6 Jahren ist Lacrosse ein treuer Begleiter und ich drücke die Daumen, dass wir alle ganz bald wieder auf dem Platz stehen können. Vor 2,5 Jahren habe ich das Teammanagement der beiden Karlsruher Damenteams des KIT SC übernommen und bin seit 2019 Ligaleitung der 1. Landesliga Baden-Württemberg.

Die Entscheidung mich auf den Vorstandsposten zu bewerben kam zugegebenermaßen spontan, ich freue mich aber auf die neue Herausforderung. Meinen Fokus möchte ich speziell auf den Breitensport legen, um so bestehende und neu gegründete Vereine weiter zu unterstützen - gerade meine Zeit in der Ligaleitung wird mir dabei helfen.

Member of:
Copyright © 2021 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram