9. Oktober 2021

Nominierung Trainingskader Box Lacrosse Nationalmannschaft

/

Keine 10 Monate sind es mehr, bis Hannover zum Europäischen Box Lacrosse Mekka wird und 19 Nationen aus ihrer Mitte das beste Team Europas küren werden.

Auf dem Weg zur deutschen Heim-Europameisterschaft geht die Box Lacrosse Nationalmannschaft nun den nächsten Schritt und nominiert den 45-iger Trainingskader, der sich in den kommenden Monaten intensiv auf dieses Event vorbereiten wird.

Insgesamt 85 Spieler stellten sich in 5 offenen Sichtungs-Camps dem Auswahlverfahren, um sich für einen der Plätze zu empfehlen.

Im Zuge der Vorbereitung wird sich der Kader noch auf 23 Spieler + 3 Alternates reduzieren.

Wir gratulieren an dieser Stelle den Spielern, die den Sprung geschafft haben und möchten uns bei allen Teilnehmern des Auswahlverfahrens bedanken, die so rege an unseren Veranstaltungen, auch in Corona-Zeiten, teilgenommen haben.

Die Kaderliste findet ihr hier.

Member of:
Copyright © 2021 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram