Damen: Münster gegen Hamburg,

Münster verliert knapp mit 11:12

Die Hamburger Damen des HTHC belegen den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2015! In einem sehr hart umkämpften Spiel konnten die Hamburgerinnen ihre knappe Führung stets behaupten. Münster war jedoch zu jedem Zeitpunkt ebenbürtig und immer bereit, den Sieg ansichzureißen. Die herausragende Leistung der Hamburger Torhüterin sicherte Hamburg schließlich den 11:12 Sieg! Glückwunsch an Hamburg und Münster zu einem spannenden Spiel und einer erfolgreichen Saison!

Herren: Köln gegen Hamburg,

Hamburg gewinnt 8:4

Die Hamburger Herren des HTHC haben das Spiel um Platz drei souverän für sich entschieden! Die Kölner haben nicht richtig in das Spiel finden können und somit schlussendlich 8:4 verloren. Vor allem im Abschluss hat es bei den sonst starken Kölnern dieses Mal nicht gereicht. Wir gratulieren den Herren von Hamburg und Köln zu einer erfolgreichen Saison!

Berliner HC