Rund 60 Teilnehmer im Alter von 14 bis 19 Jahren aus 10 Lacrosse-Städten haben das Wochenende dazu genutzt, sich für die Europameisterschaft 2019 in Prag zu empfehlen. Der SC 1880 war wie immer ein super Gastgeber. Danke an dieser Stelle an Andreas Papadopulous und Familie Jakob für die Unterstützung!

Von Samstag bis Sonntag gab es vier Trainingsblöcke, bei denen individuelle, positions-spezifische und gruppentaktische Inhalte geübt wurden. Die nächsten Meilensteine bis zur EM sind das Fall-Ball-Turnier nächsten Monat in Hamburg und ein weiteres offenes Camp im November in Düsseldorf. Anschließend wird der Trainerstab um Pete DeSantis den Trainingskader von ca. 40 Spielern bekanntgeben.

Die Teilnehmer in Frankfurt waren hoch motiviert und konnten ihr Können bei bestem Herbstwetter unter Beweis stellen. Fotos von den zwei Tagen gibt es hier.

Der Anmelde-Link für das Camp am 17./18.11.2018 wird in zwei Wochen veröffentlicht.

Vielen Dank an alle Teilnehmer

Euer U-19 Stab