Um die in den letzten Wochen getroffenen Maßnahmen zur Einschränkung des Ligabetriebs und den Ungang mit der Corona Pandemie in einer transparenten Form mit unserer Mitgliedschaft zu besprechen, uns Feedback von eurer Seite einzuholen, aber auch um die Möglichkeit zu bieten Fragen und Wünsche zu äußern, hat der DLaxV Vorstand zu zwei offenen “Town Hall Meetings” eingeladen. In einem virtuellen Forum via Google Meet hatten Teilnehmer die Möglichkeit im Vorfeld oder während der einstündigen Veranstaltung Fragen an den Vorstand oder die Direktoren zu richten. Die Meetings wurden aufgezeichnet und sind öffentlich auf dem YouTube Kanal des DLaxV ferfügbar, so dass alle die nicht direkt daran teilgenommen haben, die Möglichkeit haben, sich zu informieren:

Zum Town Hall Meeting 26.04.2020

Zum Town Hall Meeting 28.04.2020

Wir danken allen beteiligten Stabsstellen und Direktoren des DLaxV, aber vor allem den interessierten Mitgliedern, für die Teilnahme und erörtern im Vorstand die Durchführung weiterer zukünftiger Town Hall Meetings in diesem Format zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Verband und Mitgliedschaft.

Weitere Updates zu den Corona Maßnahmen werden wir wie angekündigt bis Ende Mai auf der DLaxV webseite veröffentlichen.

Der DLaxV Vorstand