21. Juni 2021

Zwei Nationalmannschaften, ein Wochenende

/

Am vergangenen Wochenende hat der DLaxV an einem Wochenede gleich zwei Trainingstage veranstaltet.

Gastgeber der Herren SIXES und Herren U21 war der DHC Hannover. An dieser Stelle: danke Carl für die Unterstützung bei den Vorbereitungen!

Trotz der Temperaturen, die jenseits der 30°C lagen, haben sich die Spieler auf die kommenden internationalen Großevents (Juli 2022: World Games in Alabama, USA - August 2022: U21 WM in Limerick, Irland) vorbereitet.

Für beide Mannschaften war es nach Frankfurt bereits das zweite Zusammenkommen im Juni. Im Juli stehen dann weitere Trainingstage in Berlin und Düsseldorf an.

Ihr wollt über alle Updates der SIXES Herren Nationalmannschaft informiert werden? Tragt euch im Kontaktformular ein: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScXogk5IRTthdDAYFhk8CrDr2L5xmnJvYgP4SBvLmq1CTgVyw/viewform

Wenn du Interesse am der U21 Herren Nationalmannschaft hast, schreib Jakob direkt an unter j.albrecht@dlaxv.de.

+++


Eine sichere Durchführung unter strengen Hygiene-Auflagen war durch das DLaxV-Coronakonzept, dedizierten Veranstaltungskonzepten an beiden Tagen und gemäß der Bundesverodnung sichergestellt.

Member of:
Copyright © 2021 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram