Im Jahr 2020 startet der Auswahlprozess für die EBLC 2021 in Hannover und die Termine für die Trainingslager wurden kürzlich bekannt gegeben. Ihr wolltet schon immer mal ein Indoorlacrosse-Camp in eurer Stadt haben? Wir bieten 2020 wieder interessierten Vereinen die Möglichkeit den Trainingskader oder ein Sichtungscamp der Nationalmannschaft in ihre Stadt zu holen. Werdet Ausrichter eines der Sommer Sichtungscamps der Nationalmannschaft!

Für die Ausrichtung benötigen wir als Grundvoraussetzung eine “abgetaute” Eishockey- oder Inlinehockeyfläche nach europäischen Abmessungen, mindestens teilüberdacht (Dach vorhanden/Seiten offen) oder geschlossen. Weitere Ausrüstung wie Tore, Shotclocks, Bälle, und Trinkflaschen können durch die Nationalmannschaft bereitgestellt werden. Kosten für die Vernstaltungsfläche werden durch die Nationalmannschaft getragen. Linierung sollte durch den Veranstalter bereitgestellt werden.

Wer also gut gelesen hat erkennt, dass ist eine Win-Win-Win Situation!

Folgende Termine stehen für eine Ausrichtung zur Auswahl:

– 04.-05.07.2020

– 08.09.08.2020

– 29.-30.08.2020

Interessenten an der Ausrichtung wenden sich bitte bis spätestens 01.03.2020 an j.schultes@dlaxv.de.