[widgetkit id=“51″ name=“151018 Indoor Referee“]

Deutschland war bei den World Indoor Lacrosse Championships nicht nur durch das deutsche Team vertreten sondern stellte mit Christian Geschke auch einen der wenigen europäischen Schiedsrichter im Wettbewerb. Christian, der innerhalb des DLaxV das Amt des leitenden Herrenschiedsrichters trägt, bereitete sich seit einem Jahr auf die anstehenden Spiele vor.

Mit den meist nordamerikanischen Schiedsrichtern leitete er auch so manches enges Spiel an und ist mit der Leistung, sowie der gewonnenen Erfahrung zufrieden.

Gruppenbild der Schiedsrichter mit Alfie Jaques, dem bekannten Stickmaker

Im Bereich Indoor-Lacrosse stehen nach seiner Rückkehr nun Fortbildungscamps an, zu denen er einen Koffer voll frisch gedruckter Regelwerke mitgebracht hat. Diese warten nur darauf, in die Hände des deutschen Indoor-Lacrosse-Schiedsrichternachwuchs gelegt zu werden. Wir freuen uns mit Christian einen tollen Repräsentanten sowie engagierten und erfahrenen Schiedsrichter für den Bereich Indoor-Lacrosse in Deutschland zu haben und danken ihm für die tolle geleistete Arbeit. Weitere Informationen bzgl. Schiedsrichterausbildung im Bereich Box Lacrosse folgen in Kürze auf dlaxv.de.

DLaxV – Indoor