21. November 2018

Neuer Asst. Manager Herren Indoor Lacrosse Nationalmannschaft

Der Stab der Herren Indoor Lacorsse Nationalmannschaft freut sich mit Johannes Schultes einen neuen Assitant Manager gefunden zu haben. Johannes is 29, lebt in München und spielt dort beim HLC München Lacrosse. Er wird die Nationalmannschaft und den Stab bei den Vorbereitungen auf die Weltmeisterschaften 2019 in Kanada und darüber hinaus unterstützen. Sowohl in Hinblick auf die WILC 2019, als auch auf weitere Turniere in der Zukunft, ist die Indoor Natio immer auf der Suche nach Interessierten die uns im Bereich Management und Coaching unterstützen möchten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Member of:
Copyright © 2021 Deutscher Lacrosse Verband e.V. — Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram