Melde deinen Verein zur DLaxV Herren Indoor Lacrosse Bundesliga 2016/2017 an! Zur Anmeldung (Bitte pro Verein nur eine Anmeldung von dem entsrechenden Vertreter!)

Definition: Herren Indoor Lacrosse ist der offizielle Terminus gebraucht von FIL und DLaxV für das auch als Herren Boxlacrosse bezeichnete Spiel nach dem offiziellen Regelwerk der FIL. Damen Indoor Lacrosse bezeichnet das Spiel nach DLaxV Regelwerk und ist nicht mit Damen Boxlacrosse (wie es bspw. in Canada gespielt wird) gleichzusetzen.

Nach der Teilnahme der deutschen Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften im Herren Indoor Lacrosse im September 2015 steht nun der nächste große Schritt für Indoor Lacrosse in Deutschland bevor. Die Saisonzeiträume wurden zur Mitgliedervollversammlung 2016 festgelegt. (Sommerperiode: Ende DM Feldlacrosse bis 01.09.; Winterperiode: 01.12. – 28.02.). Damit ist nun eine konfliktfreie Austragung mit den Feldlacrosseligen möglich. Allen Interessierten und jene, die einfach noch nicht wissen, dass sie Interesse haben, hier die Antworten zu ein paar häufig gestellten Fragen:

[widgetkit id=“84″ name=“FAQ Indoor“]

Für weitere Fragen steht der Indoor Lacrosse Koordinator des DLaxV Simon Krause via E-Mail zur Verfügung, Viele Grüße

DLaxV Indoor – Simon Krause